saskia

Seit dem ich fünf Jahre alt bin, lebe ich in unserem schönen Hamburg. Zwischendrin gab es ein paar Abstecher in die USA und nach Köln aber am Ende zieht es mich doch immer wieder zurück in unseren Heimathafen. 


Bewegung

Am liebsten gehe ich raus in die Natur.  Bewegung macht mich glücklich. 

Meine größte Herausforderung war bislang eine Wanderung von 110 km durch Nord-Schweden. Eine unfassbare Erfahrung. 


Yoga

Yoga habe ich während des Studiums für mich entdeckt. Seither habe ich viele Yoga Stile ausprobiert und in der Tradition des Hatha Yoga die  Ausbildung absolviert. Diese wunderbare Zeit hat mir dabei geholfen einen Ausgleich zu meinem Berufsleben zu finden, meinen Körper besser zu verstehen aber auch einen Zugang zur Spiritualität und dem Mantra-Singen zu finden.

Yoga stellt für mich ein großes Lernfeld dar. Und so habe ich bereits Weiterbildungen in Yin sowie Medical Yoga genossen. 
Yoga gibt mir Kraft, bringt mich zur Ruhe und lässt mich im Moment sein. Genau das mag ich so sehr am Unterrichten: es gibt mir die Möglichkeit meine Erfahrungen weiterzugeben.