marga

Hola! Grüezi! Moin! 

Ich bin in Spanien geboren, in der Schweiz aufgewachsen, habe in Berlin gelebt und bin 2015 in der zauberhaften Hansestadt Hamburg gestrandet. 

Bewegung 

war schon immer mein Lebenselexier! 
Ich habe Flamenco getanzt, einige Jahre Aerobic und Spinning unterrichtet und bin inzwischen seit 20 Jahren eine passionierte Yogini. 

Yoga 

2013 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin in der Tradition des Hatha-Yoga absolviert. Bereits während meiner Ausbildung habe ich begonnen zu unterrichten. Weiterbildungen habe ich in Richtung Power-, Yin- und Faszien-Yoga absolviert. 
 
Jede Reise, die ich unternehme, versuche ich auch mit einem Besuch in einem Yoga Studio zu verbinden, um Inspiration zu finden und neue Dinge auszuprobieren. Am Ende komme ich jedoch immer wieder zurück zu einem kraftvollem, dynamischem, undogmatischen Yoga-Flow zu stimulierender Musik!  
 
Beim Yoga komme ich in tiefer Verbindung zu mir selbst zur Ruhe. Yoga bringt Klarheit in meine Gedankenwelt, versorgt mich mit neuer Energie und treibt mir ein Strahlen ins Gesicht. Yoga stärkt den Körper, macht ihn flexibel, hält ihn gesund und jung. All das möchte ich an Dich weitergeben! 

traum

Als ich im Jahr 2018 bei einem Unfall nur knapp einer Querschnittslähmung entgangen bin, war mir einmal mehr klar: Das Leben meint es gut mit mir! Yoga sei Dank war ich körperlich und mental in einer sehr guten Verfassung und das kam dem Heilungsprozess sehr zugute. 
Nach 25 Jahren an verschiedenen Schreibtischen, kündigte ich 2019 meinen sicheren Bürojob, folge seither meinem Herzen und verwirkliche nun meinen Lebenstraum von meinem eigenen Yoga Studio, dem La Casita de Yoga.

Life is good! 

Inhalte von Vimeo werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Vimeo weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen