josephine

Geboren und aufgewachsen bin ich im Hamburger Umland.  Seit 2017 im wundervollem Hamburg-Eilbek! 

Bewegung

Ich habe schon unglaublich viel ausprobiert: Handball, Tanzen, Reiten, Parkour, Basketball, Laufen, Krafttraining und vieles mehr. Regelmäßig  fahre ich Kajak und Drachenboot, aber auch Wandern und Segeln liebe ich sehr. Hauptsache raus in die Natur und Abenteuer erleben! 

Yoga

Ich bin schon mit 14 Jahren zum Yoga gekommen - oder eher Yoga zu mir! Erst über Videos, später auch in verschiedenen Studios vor Ort.
Yoga hat mich über die Jahre immer getragen und gehalten, mich gelehrt, mich selber anzunehmen, in mich hinein zu spüren, zu wachsen und mich selbst zu lieben, auch in schwierigen Zeiten! Und so absolvierte ich meine Power Yoga Lehrer-Ausbildung, verbunden mit vielen Erkenntnissen und noch mehr Wachstum!

Ich unterrichte ein fließendes Power und Vinyasa Yoga mit spielerischen Elementen und viel Kreativität sowie ruhiges Yin-Yoga, bei welchem man tief in sein Inneres eintaucht. Auch Elemente des Faszien Yoga, der Yogaphilosophie sowie eine Vielzahl an Meditationen finden sich in
meinen Klassen wieder. Ich liebe es, die Magie und Kraft, die in uns schlummert, durch Yoga zu erwecken und weiterzugeben!