christine

Ich bin in Hamburg geboren. Studium und Arbeit haben mich über München und Bremen nach Italien und Asien geführt bis ich seit 2008 wieder mit meiner Familie in Hamburg gelandet bin. 


Bewegung

brauche ich unbedingt für mein Wohlbefinden. Neben Yoga laufe ich regelmäßig, spiele Tennis und bin viel mit dem Rad unterwegs. 


Yoga

ist mir vor 16 Jahren in meiner Zeit in Asien begegnet - und ist seitdem mein zuverlässiger Begleiter. Asanas und Meditation helfen mir, die innere Balance zu finden und immer wieder das Kostbare im Moment zu spüren. 

 

Ich habe die Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung absolviert und in Kürze starte ich eine Weiterbildung in Yogatherapie.

 

In meinen Stunden findest du dynamischen, kraftvollen Vinyasa Flow, aber auch ruhige, entspannende Sequenzen – abgerundet durch eine kurze Meditation und Pranayama.