lcdy team 

Marga Inhaberin von La Casita de Yoga

marga 

Beim Yoga komme ich in tiefer Verbindung zu mir selbst zur Ruhe. Yoga bringt Klarheit in meine Gedankenwelt, versorgt mich mit neuer Energie und treibt mir ein Strahlen ins Gesicht. Yoga stärkt den Körper, macht ihn flexibel, hält ihn gesund und jung. All das möchte ich an Dich weitergeben! 

Eva Yoga Lehrerin im LCDY

eva

Mein Stil ist dynamisch, kraftvoll, undogmatisch, mit einer Spur Spiritualität gewürzt und mit der einen oder anderen Herausforderung für Selbsterkenntnis und Wachstum. Wenn ich meine Schüler während der Stunde auf eine kleine Reise mitnehmen kann, sie erreiche und vielleicht berühre, schätze ich mich glücklich!

Delia Yoga Lehrerin im LCDY

delia

Eine Yoga-Stunde bei mir ist jedes Mal eine kleine Reise für sich. Wo sich Dich hinführt? Immer wieder eine Überraschung!
Meine Stunden sind meistens dynamisch, oft fordernd, immer entspannend und niemals eintönig. 

Sabrina Yoga  Lehrerin im LCDY

sabrina

Du musst beim Yoga nichts erreichen. Und genau das ist mir auch wichtig, meinen Schülern zu vermitteln. Denn in der wuseligen Welt mit all ihren Herausforderungen und Erwartungen ist es manchmal gar nicht so leicht, die Dinge so anzunehmen, wie sie gerade sind. 

eric

Meine Stunden sollen Spaß machen! Es darf gelacht werden, aber auch mal nachdenklich sein. Dabei habe ich zum Ziel, dass meine Vinyasa-Flows für jeden etwas bieten - ganz unabhängig von Deinem Vorwissen und Deinem Erfahrungsstand. Und im besten Fall erfährst Du dabei vielleicht sogar etwas Neues über Dich selbst!

buddhika

Ich bin Ayurveda-Therapeut und freue mich, mit der authentischen ayurvedischen Massagetechnik zu Deinem Wohlbefinden beizutragen.